CyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 1 day agoich💦💦💦ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square33fedilinkarrow-up1101arrow-down11
arrow-up1100arrow-down1imageich💦💦💦ieldiscuss.tchncs.deCyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 1 day agomessage-square33fedilink
minus-squareTanteRegenbogen@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·1 day agoBin bei kühlen 23 Grad den ganzen Tag zuhause und hab daher nur zwei Liter bisher gehabt.
minus-squareSaharaMaleikuhm@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·1 day agoAll meine Verachtung sollts due verspüren
minus-squareTanteRegenbogen@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·22 hours agoIch hab nichtmal Klimaanlage. Alles Altbau aus dem Jahre 1861. 1,50m dicke Wände aus roten pfälzischen Sandstein.
Bin bei kühlen 23 Grad den ganzen Tag zuhause und hab daher nur zwei Liter bisher gehabt.
All meine Verachtung sollts due verspüren
Ich hab nichtmal Klimaanlage. Alles Altbau aus dem Jahre 1861. 1,50m dicke Wände aus roten pfälzischen Sandstein.
Hier sehr ähnlich.