CyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 1 day agoich💦💦💦ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square33fedilinkarrow-up1101arrow-down11
arrow-up1100arrow-down1imageich💦💦💦ieldiscuss.tchncs.deCyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 1 day agomessage-square33fedilink
minus-squaresquirrel@cake.kobel.fyilinkfedilinkDeutscharrow-up8·1 day agoIch hatte heute Vormittags schon 2 Liter drin, jetzt sind es mindestens 5. Achtet auf eure Elektrolyte meine Zuhausis!
Ich hatte heute Vormittags schon 2 Liter drin, jetzt sind es mindestens 5. Achtet auf eure Elektrolyte meine Zuhausis!