Linke Socke@feddit.orgM to DIE LINKE@feddit.org · 12 hours agoRentenpolitische Sprecherin der Linkspartei: „Die Leute arbeiten jetzt schon zu lange“taz.deexternal-linkmessage-square6fedilinkarrow-up124arrow-down11
arrow-up123arrow-down1external-linkRentenpolitische Sprecherin der Linkspartei: „Die Leute arbeiten jetzt schon zu lange“taz.deLinke Socke@feddit.orgM to DIE LINKE@feddit.org · 12 hours agomessage-square6fedilink
minus-squareunexposedhazard@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up6·11 hours agoErst recht bei diesen Temperaturen. Ich fang extra schon on um 7 uhr morgens an, aber nach 12 is es eigentlich schon nich mehr zumutbar bei mir auf der Arbeit.
Erst recht bei diesen Temperaturen. Ich fang extra schon on um 7 uhr morgens an, aber nach 12 is es eigentlich schon nich mehr zumutbar bei mir auf der Arbeit.