• unexposedhazard@discuss.tchncs.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    6
    ·
    11 hours ago

    Erst recht bei diesen Temperaturen. Ich fang extra schon on um 7 uhr morgens an, aber nach 12 is es eigentlich schon nich mehr zumutbar bei mir auf der Arbeit.