• HaraldvonBlauzahn@feddit.orgOP
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    9 hours ago

    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr genau an die Zeit erinnern, kann auch sein dass es 27 Grad um 12 Uhr waren. 30 Grad gab es nie. 27 Grad galt als extrem warm.