Petersson@feddit.orgcake to ich_iel@feddit.org · 8 hours agoich_ielfeddit.orgimagemessage-square22fedilinkarrow-up153arrow-down10
arrow-up153arrow-down1imageich_ielfeddit.orgPetersson@feddit.orgcake to ich_iel@feddit.org · 8 hours agomessage-square22fedilink
minus-squareSeductiveTortoise@piefed.sociallinkfedilinkEnglisharrow-up2·4 hours agoJa, hatten wir gestern Abend, aber Abkühlung ist vielleicht auch übertrieben. Es waren bei uns immer noch 32 Grad, die sich aber dank Wind und Schatten nicht mehr angefühlt haben wie ein Backofen. Wann Golfstrom-Kollaps und Kälte in Europa?
Ja, hatten wir gestern Abend, aber Abkühlung ist vielleicht auch übertrieben. Es waren bei uns immer noch 32 Grad, die sich aber dank Wind und Schatten nicht mehr angefühlt haben wie ein Backofen.
Wann Golfstrom-Kollaps und Kälte in Europa?