• Senseless@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    11
    ·
    19 hours ago

    Aktuell sind es draußen 22,4 °C und in meinem Schlafzimmer “nur noch” 28,6 °C. Immerhin 0,6 °C weniger als um 23 Uhr. Mehr ist hier leider nicht zu machen. Inzwischen singen die Vögel und es wird langsam hell… Da war es das mit meiner Nacht. Ich denke, ich werde die Rollläden mal ganz hoch ziehen, in der Hoffnung, dass noch ein bisschen mehr passiert. Anfangen zu arbeiten kann ich erst ab 6 Uhr und noch eijen Versuch unternehmen doch noch zu schlafen werde ich nun auch nicht mehr.

    Ich habe Morgen einen Termin zum Belastungs-EKG. Den muss ich heute noch telefonisch (urgh) verschieben, weil es online nicht geht. Als würde ich mich morgen noch in einen stickigen Raum setzen wollen und freiwillig schwitzen. Ich hasse das Gefühl von Schweiß und klebenden Klamotten am Körper.

    Diese Woche steht eigentlich einiges an auf der Arbeit, auch was softe Deadline angeht, aber das werd ich nicht mehr schaffen. Ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub, wovon fast eine ganze auf einem Festival verbracht wird. Daher muss ich über die Woche auch immer wieder mal Vorbereitungen treffen, Einkäufe erledigen und am Wochenende unseren Mexikaner ansetzen nachdem, nach Jahren der Abstinenz, mal wieder verlangt wurde.