Nachdem ich wegen der Hitze noch nicht so wirklich schlafen kann, hab ich mal den Thread gestartet.
Freitags hatte ich ein Gespräch mit dem Arbeitsamt. Die haben mir durch die Blume nahegelegt, ich solle doch bitte in Rente gehen. Schulungen werden erst mal keine genehmigt.
Also um einen Termin in der Rentenanstalt angefragt, um zu klären, ob ich dann Pfandflaschen sammeln muss.
Ich war letzte Woche 3x mit der Bahn auf einer Strecke mit ca 60min regulärer Fahrzeit unterwegs. Jedesmal hat es aus anderen Gründen über eine Stunde länger gedauert. Auf der Strecke zu pendeln kann ich abschreiben.
Ansonsten ist die Woche nicht viel passiert. Nur Freibad und so weiter. Für alles andere war es zu warm.
Nachdem ich wegen der Hitze noch nicht so wirklich schlafen kann, hab ich mal den Thread gestartet.
Freitags hatte ich ein Gespräch mit dem Arbeitsamt. Die haben mir durch die Blume nahegelegt, ich solle doch bitte in Rente gehen. Schulungen werden erst mal keine genehmigt.
Also um einen Termin in der Rentenanstalt angefragt, um zu klären, ob ich dann Pfandflaschen sammeln muss.
Ich war letzte Woche 3x mit der Bahn auf einer Strecke mit ca 60min regulärer Fahrzeit unterwegs. Jedesmal hat es aus anderen Gründen über eine Stunde länger gedauert. Auf der Strecke zu pendeln kann ich abschreiben.
Ansonsten ist die Woche nicht viel passiert. Nur Freibad und so weiter. Für alles andere war es zu warm.