nahostdeutschland@feddit.org to Deutschland@feddit.org · 4 days agoHeiße Tage und Tropennächte: Pech gehabtwww.taz.deexternal-linkmessage-square13fedilinkarrow-up129arrow-down10
arrow-up129arrow-down1external-linkHeiße Tage und Tropennächte: Pech gehabtwww.taz.denahostdeutschland@feddit.org to Deutschland@feddit.org · 4 days agomessage-square13fedilink
minus-squaremacniel@feddit.orgcakelinkfedilinkarrow-up25·edit-24 days agoHach könnte man doch nur erschwinglich Wärmepumpen (die ja auch Kühlen können) installieren; aber sind ja auch verpönt dank Bild und Reiche.
minus-squareArt____Dent@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up14arrow-down1·4 days agoAber Kühlschränke sind OK…🫠
minus-squareUnkreativer@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·3 days agoEinfach einen Kühlschrank ohne Tür in die Wand einsetzen. Die Öffnung im Innenraum und die Rückwand draußen.
minus-squareArt____Dent@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·3 days agoUnd dann noch ein Gebläse und es ist ein solches Gerät: https://de.wikipedia.org/wiki/Klimaanlage#/media/Datei:Air_conditioning_unit-de.svg
minus-squareUnkreativer@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·3 days agoUnd schon haben wir die bösen Klimaanlagen umgangen! Denn offensichtlich ist das ein offener Kühlschrank mit Gebläse, gute Arbeit🤝
Hach könnte man doch nur erschwinglich Wärmepumpen (die ja auch Kühlen können) installieren; aber sind ja auch verpönt dank Bild und Reiche.
Aber Kühlschränke sind OK…🫠
Einfach einen Kühlschrank ohne Tür in die Wand einsetzen. Die Öffnung im Innenraum und die Rückwand draußen.
Und dann noch ein Gebläse und es ist ein solches Gerät: https://de.wikipedia.org/wiki/Klimaanlage#/media/Datei:Air_conditioning_unit-de.svg
Und schon haben wir die bösen Klimaanlagen umgangen! Denn offensichtlich ist das ein offener Kühlschrank mit Gebläse, gute Arbeit🤝