SapphireSphinx@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 6 days agoSozialstaat: Alexander Dobrindt hält Bürgergeld-Regelsatz für zu hochwww.zeit.deexternal-linkmessage-square41fedilinkarrow-up172arrow-down10
arrow-up172arrow-down1external-linkSozialstaat: Alexander Dobrindt hält Bürgergeld-Regelsatz für zu hochwww.zeit.deSapphireSphinx@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 6 days agomessage-square41fedilink
minus-squaregermanatlas@lemmy.blahaj.zonelinkfedilinkarrow-up7·edit-25 days agoIch halte die Anzahl der verbleibenden Tage dieser Regierung für zu hoch
Ich halte die Anzahl der verbleibenden Tage dieser Regierung für zu hoch