SapphireSphinx@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 6 days agoSozialstaat: Alexander Dobrindt hält Bürgergeld-Regelsatz für zu hochwww.zeit.deexternal-linkmessage-square41fedilinkarrow-up172arrow-down10
arrow-up172arrow-down1external-linkSozialstaat: Alexander Dobrindt hält Bürgergeld-Regelsatz für zu hochwww.zeit.deSapphireSphinx@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 6 days agomessage-square41fedilink
minus-squareBigShammy80@feddit.orglinkfedilinkarrow-up6arrow-down2·6 days agoNein!! Den Luxus gönne ich mir einmal pro Monat in Form von 2-3 Fleischbällchen in der Tomatensoße 🤤
Nein!! Den Luxus gönne ich mir einmal pro Monat in Form von 2-3 Fleischbällchen in der Tomatensoße 🤤