SapphireSphinx@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 6 days agoSozialstaat: Alexander Dobrindt hält Bürgergeld-Regelsatz für zu hochwww.zeit.deexternal-linkmessage-square41fedilinkarrow-up172arrow-down10
arrow-up172arrow-down1external-linkSozialstaat: Alexander Dobrindt hält Bürgergeld-Regelsatz für zu hochwww.zeit.deSapphireSphinx@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 6 days agomessage-square41fedilink
minus-squareHapankaali@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up17·6 days agoAha, das erklärt warum in den Niederlanden, wo Bürgergeld etwa 1500 € pro Monat für Alleinstehenden ist, diese Leute so in Luxus leben. /s
Aha, das erklärt warum in den Niederlanden, wo Bürgergeld etwa 1500 € pro Monat für Alleinstehenden ist, diese Leute so in Luxus leben. /s