können wir bitte alle anfangen, die Zahl 123 als “einhundert-und-zwanzig-und-drei” auszusprechen anstatt “einhundert-und-drei-und-zwanzig”?
können wir bitte alle anfangen, die Zahl 123 als “einhundert-und-zwanzig-und-drei” auszusprechen anstatt “einhundert-und-drei-und-zwanzig”?
ich war 17 stunden weg. wie zur hölle hat dieses posting 43 kommentare? so viele sind wir ja nicht mal