Ich war zwar nicht selbst dabei, aber eine gute Freundin von mir und sie berichtete ähnliches wie hier dargestellt. Finde es immer wieder krass, wie hier mit Standardsprüchen solche Situationen runtergespielt werden.
Ich war zwar nicht selbst dabei, aber eine gute Freundin von mir und sie berichtete ähnliches wie hier dargestellt. Finde es immer wieder krass, wie hier mit Standardsprüchen solche Situationen runtergespielt werden.
Ein Kumpel hat zwei Tickets für Rock im Park direkt von eventim gekauft uns ein ging einfach nicht weil es angeblich um 5 Uhr schon eingelöst wurde
Seine Vermutung man kann über die app sein Ticket verlinken und einfach Nummern raten bis eine funktioniert da die wohl zwischen tickets sehr ähnlich sind
An der Info (die auf dem Gelände war also ohne Ticket schon mal schwer zu erreichen) hieß es da müsste er die Event Agentur anrufen, da gab es nur den Anrufbeantworter weil sie alle angeblich vorort beim Aufbau sind.
Ich bin froh dass ich letztes Jahr entschieden habe nie wieder hin zu gehen
Den Fall hatten wir auch, aber es ging nur um die Aufladung des Guthabens mit Handy - das Bändchen gibt es ja erst am Eingang gegen Papierticket.