Ich war zwar nicht selbst dabei, aber eine gute Freundin von mir und sie berichtete ähnliches wie hier dargestellt. Finde es immer wieder krass, wie hier mit Standardsprüchen solche Situationen runtergespielt werden.

  • ws2026@lemmy.world
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    13 days ago

    Den Fall hatten wir auch, aber es ging nur um die Aufladung des Guthabens mit Handy - das Bändchen gibt es ja erst am Eingang gegen Papierticket.