Ich war zwar nicht selbst dabei, aber eine gute Freundin von mir und sie berichtete ähnliches wie hier dargestellt. Finde es immer wieder krass, wie hier mit Standardsprüchen solche Situationen runtergespielt werden.

  • Pommes_für_dein_Balg@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    17
    arrow-down
    1
    ·
    13 days ago

    Ich hatte Glück mit meinem Camping-Platz, der nur 4km vom Eingang entfernt war

    Das alleine disqualifiziert das Festival für mich komplett.

    • RidderSport@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      5
      arrow-down
      1
      ·
      13 days ago

      Verstehe ich, hat mich auch gestört, wobei das maßgeblich an Blasen und zu schwerem Schuhwerk lag.

      Der Weg und das Festivalgelände ist halt komplett asphaltiert. Mit schweren Schuhen und harten Sohlen ist das auf Dauer nicht so geil.

      Ansonsten trinkt man halt ein zwei Wegbier