Ich war zwar nicht selbst dabei, aber eine gute Freundin von mir und sie berichtete ähnliches wie hier dargestellt. Finde es immer wieder krass, wie hier mit Standardsprüchen solche Situationen runtergespielt werden.
Ich war zwar nicht selbst dabei, aber eine gute Freundin von mir und sie berichtete ähnliches wie hier dargestellt. Finde es immer wieder krass, wie hier mit Standardsprüchen solche Situationen runtergespielt werden.
Das alleine disqualifiziert das Festival für mich komplett.
Verstehe ich, hat mich auch gestört, wobei das maßgeblich an Blasen und zu schwerem Schuhwerk lag.
Der Weg und das Festivalgelände ist halt komplett asphaltiert. Mit schweren Schuhen und harten Sohlen ist das auf Dauer nicht so geil.
Ansonsten trinkt man halt ein zwei Wegbier
Für mich gehört zum Festival-Feeling halt dazu, dass Festival und Camping nicht so krass getrennt sind.
Deshalb sind große Festivals nix mehr für mich.
In Nürmberg geht das voll, finde ich. Novarock war auch in Ordnung.