Ich war zwar nicht selbst dabei, aber eine gute Freundin von mir und sie berichtete ähnliches wie hier dargestellt. Finde es immer wieder krass, wie hier mit Standardsprüchen solche Situationen runtergespielt werden.
Ich war zwar nicht selbst dabei, aber eine gute Freundin von mir und sie berichtete ähnliches wie hier dargestellt. Finde es immer wieder krass, wie hier mit Standardsprüchen solche Situationen runtergespielt werden.
Für mich gehört zum Festival-Feeling halt dazu, dass Festival und Camping nicht so krass getrennt sind.
Deshalb sind große Festivals nix mehr für mich.
In Nürmberg geht das voll, finde ich. Novarock war auch in Ordnung.