D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 14 days agoFreigegebener Teil der deutschen Ölreserve fast aufgebrauchtwww.tagesschau.deexternal-linkmessage-square12fedilinkarrow-up138arrow-down12
arrow-up136arrow-down1external-linkFreigegebener Teil der deutschen Ölreserve fast aufgebrauchtwww.tagesschau.deD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 14 days agomessage-square12fedilink
minus-squarefisch@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up2·13 days ago Die Ölreserve sei für Notlagen da, und “nicht in erster Linie zur Preisstabilisierung” Da stimme ich Frau Reiche und ihrem Ministerium ausnahmsweise mal zu.
Da stimme ich Frau Reiche und ihrem Ministerium ausnahmsweise mal zu.