Little1Lost@gehirneimer.de to ich_iel@feddit.org · 14 days agoich🐟ielmedia.gehirneimer.deimagemessage-square17fedilinkarrow-up1105arrow-down13
arrow-up1102arrow-down1imageich🐟ielmedia.gehirneimer.deLittle1Lost@gehirneimer.de to ich_iel@feddit.org · 14 days agomessage-square17fedilink
minus-squareSamsy@lemmy.mllinkfedilinkarrow-up6·14 days agoHaben wir eigentlich entschieden, ob Welse zu den süßen oder leckeren Tieren gehören.
minus-squaretrollercoaster@sh.itjust.workslinkfedilinkDeutscharrow-up11·edit-214 days agoWarum nicht Beides? Alles eine Frage der Zubereitung. In der aktuellen hiesigen Küche ist Fisch zwar eine unübliche Zutat für Süßspeisen, aber machbar ist das schon.
Haben wir eigentlich entschieden, ob Welse zu den süßen oder leckeren Tieren gehören.
Warum nicht Beides? Alles eine Frage der Zubereitung. In der aktuellen hiesigen Küche ist Fisch zwar eine unübliche Zutat für Süßspeisen, aber machbar ist das schon.
für mich sind die süß