• HansGruber@sh.itjust.works
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    15 days ago

    Ja gut, das gibt den betroffenen die Möglichkeit länger den Täter vor Gericht zu bringen. Soweit so gut. Aber wenn wir das nur machen weil die Gerichte überlastet sind dann wird einfach nur das Symptom behandelt.