• Markie84@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    47
    ·
    14 days ago

    Wird echt Zeit das die Leute mal aufhören den Profi-Fussball zu supporten. Für mich gab es so viele Gründe warum ich als ehemaliger Dauerkartenbesitzer diesem Sport mittlerweile vollständig den Rücken gekehrt habe. Auch die WM werde ich versuchen bestmöglich aktiv zu meiden.

    ABER: Die WM hat auch seien Vorteile. Während der deutschen WM Spiele sind Wälder und Parks schön leer und man kann dort entspannt mit den Hunden spazieren gehen.

    • BigShammy80@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      16
      arrow-down
      1
      ·
      14 days ago

      Und es lenkt natürlich von anderen, wichtigen Themen ab… in dieser Zeit werden öfter Gesetze verabschiedet, die den Bürgern eher nicht so schmecken…

      Brot und Spiele sag ich nur