Die Fußball-WM in Nordamerika löst in Deutschland bislang kaum Begeisterung aus: Nur jeder Vierte freut sich auf das Turnier, zeigt eine Umfrage. Zwar wollen mehr Menschen die Spiele verfolgen als bei der WM 2022, allerdings nicht in Bars mit Deutschlandfahne.
Wird echt Zeit das die Leute mal aufhören den Profi-Fussball zu supporten. Für mich gab es so viele Gründe warum ich als ehemaliger Dauerkartenbesitzer diesem Sport mittlerweile vollständig den Rücken gekehrt habe. Auch die WM werde ich versuchen bestmöglich aktiv zu meiden.
ABER: Die WM hat auch seien Vorteile. Während der deutschen WM Spiele sind Wälder und Parks schön leer und man kann dort entspannt mit den Hunden spazieren gehen.
Wird echt Zeit das die Leute mal aufhören den Profi-Fussball zu supporten. Für mich gab es so viele Gründe warum ich als ehemaliger Dauerkartenbesitzer diesem Sport mittlerweile vollständig den Rücken gekehrt habe. Auch die WM werde ich versuchen bestmöglich aktiv zu meiden.
ABER: Die WM hat auch seien Vorteile. Während der deutschen WM Spiele sind Wälder und Parks schön leer und man kann dort entspannt mit den Hunden spazieren gehen.
Und es lenkt natürlich von anderen, wichtigen Themen ab… in dieser Zeit werden öfter Gesetze verabschiedet, die den Bürgern eher nicht so schmecken…
Brot und Spiele sag ich nur
Nur mit immer weniger Brot.
Ne, mit Brot im Überfluss, nur du musst es selbst bezahlen und den Eintritt zu den Spielen natürlich ebenfalls 😂
Das war ja der Trick bei Brot und Spielen bei den alten Römern, dass das kostenlos war, eben um die Bevölkerung ruhigzustellen.