• Samsy@lemmy.ml
    link
    fedilink
    arrow-up
    23
    arrow-down
    1
    ·
    14 days ago

    Wozu auch? Da könnte man sich ja gleich die Olympischen Spiele von 1935 in Berlin anschauen.

    • Herr_S_aus_H@lemmy.zip
      link
      fedilink
      arrow-up
      7
      ·
      edit-2
      14 days ago

      1936 . Sorry, als Staatsbeamter von Klugscheissistan musste ich das korrigieren.
      Ansonsten 100%ige Zustimmung.

      • Samsy@lemmy.ml
        link
        fedilink
        arrow-up
        1
        ·
        13 days ago

        Ja macht eigentlich Sinn. Spiele sind eigentlich immer in geraden Jahren. Keine Ahnung warum. Irgendwer sagte das letztens zu mir und hat auch 35 gesagt. Hab ich ungeprüft gekaut.