Die Fußball-WM in Nordamerika löst in Deutschland bislang kaum Begeisterung aus: Nur jeder Vierte freut sich auf das Turnier, zeigt eine Umfrage. Zwar wollen mehr Menschen die Spiele verfolgen als bei der WM 2022, allerdings nicht in Bars mit Deutschlandfahne.
Ja macht eigentlich Sinn. Spiele sind eigentlich immer in geraden Jahren. Keine Ahnung warum. Irgendwer sagte das letztens zu mir und hat auch 35 gesagt. Hab ich ungeprüft gekaut.
Ja macht eigentlich Sinn. Spiele sind eigentlich immer in geraden Jahren. Keine Ahnung warum. Irgendwer sagte das letztens zu mir und hat auch 35 gesagt. Hab ich ungeprüft gekaut.