Die 58-jährige Babysitterin sei nach dem Eintreffen der Polizei aggressiv geworden und habe mit dem Kind davonlaufen wollen, so die Polizei. Die Beamten hätten die Frau dann festgehalten, woraufhin diese um sich getreten habe. Schließlich habe sie einen Polizisten in die Hand gebissen. Wie die Ravensburger Polizei mitteilt, konnte ein anderer Beamter das Kind in Sicherheit bringen und unverletzt den Eltern übergeben. Daraufhin habe es der Polizei zufolge ein weiteres Gerangel gegeben, bei dem ein zweiter Beamter verletzt worden sei. Außerdem beleidigte die 58-Jährige laut Polizei mehrfach die Beamten.
Zwei Polizistys vs. eine fast 60 Jährige Babysitterin. Hätte nie erwartet, dass die Babysitterin so die Oberhand haben würde.
Wenn man es noch nicht erlebt hat, unterschätzt man es, welche Kräfte, Gewalt und Energien eine Person in Panik oder psychischem Ausnahmezustand entfesseln kann. Da gerätst du auch als körperlich eigentlich überlegene Person vollkommen ins Hintertreffen
Zwei Polizistys vs. eine fast 60 Jährige Babysitterin. Hätte nie erwartet, dass die Babysitterin so die Oberhand haben würde.
Wenn man es noch nicht erlebt hat, unterschätzt man es, welche Kräfte, Gewalt und Energien eine Person in Panik oder psychischem Ausnahmezustand entfesseln kann. Da gerätst du auch als körperlich eigentlich überlegene Person vollkommen ins Hintertreffen