• KatherinaReichelt@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    16 days ago

    Und nicht nur das - selbst wenn das Leck nach dem Zähler ist, aber wenn es nicht zu groß ist: Keiner wird irgendeinen Gasmehrverbrauch von wenigen zweistelligen Kubikmetern pro Jahr wirklich als Leck einsortieren, gerade wenn der halt schon seit 66 Jahren so ist. Dann ist das einfach der normale Verbrauch