• Ibuthyr@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    arrow-down
    1
    ·
    17 days ago

    Naja, man kann auch einfach nen interessanten Ort aussuchen, hinfliegen/fahren und sein eigenes Ding dort machen. Die Welt ist riesig und wunderschön. Man kann von anderen Kulturen lernen, geiles Essen genießen und einfach mal komplett andere Flora und Fauna auschecken. Menschen die noch nie aus Deutschland herausgekommen sind, kommen oftmals etwas beschränkt rüber. Es täte vielen gut, mal was von der echten Welt zu sehen. Dann wären sie vielleicht auch nicht mehr so angefressen von Deutschland.

    Man muss sich halt selbst drum kümmern. Das Hotel sollte das unwichtigste daran sein. Hauptsache keine Bettwanzen.