Björn@swg-empire.de to ich_iel@feddit.org · 19 days agoich🎮ielswg-empire.deimagemessage-square35fedilinkarrow-up1100arrow-down11file-text
arrow-up199arrow-down1imageich🎮ielswg-empire.deBjörn@swg-empire.de to ich_iel@feddit.org · 19 days agomessage-square35fedilinkfile-text
minus-squareAsetru@feddit.orglinkfedilinkarrow-up13·edit-219 days ago Dampfterasse Ich liebe es Aber: “Terrasse”. So viel r muss sein.
minus-squaresquirrel@cake.kobel.fyilinkfedilinkDeutscharrow-up9·edit-219 days agoDampfteerasse, es geht um dampfende Asse im Teer
minus-squareCyberEgg@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up4·edit-219 days agoÜber welches E reden wir, Brüstemacherbonschen oder Diskothekenleistungssteigerer?
minus-squaremeekah@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up2·19 days agoIch dachte es geht um eine Rasse von Dampf-Tee
Ich liebe es
Aber: “Terrasse”. So viel r muss sein.
Dampfteerasse, es geht um dampfende Asse im Teer
So viel e muss sein.
Über welches E reden wir, Brüstemacherbonschen oder Diskothekenleistungssteigerer?
JA!
Das sind Schweine-viel E!
Ich dachte es geht um eine Rasse von Dampf-Tee