CyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 20 days agoich🛬🥱ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square12fedilinkarrow-up1153arrow-down13
arrow-up1150arrow-down1imageich🛬🥱ieldiscuss.tchncs.deCyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 20 days agomessage-square12fedilink
minus-squareKarl_der_Kleine@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up4·20 days agoAchja, die 787… Wird nie langweilig.
Achja, die 787… Wird nie langweilig.