• SapphireSphinx@feddit.org
    cake
    OP
    link
    fedilink
    arrow-up
    10
    ·
    22 days ago

    Wohnen im Saarland überhaupt so viele? /s

    80.000 ist schon eine Ansage. Die Leute sind wohl so langsam aufgeschreckt, was man mehr als verstehen kann wenn man sich die Richtung, in die es in diesem Land momentan geht, so anschaut.

    • MsFlammkuchen@lemmy.blahaj.zone
      link
      fedilink
      arrow-up
      8
      ·
      22 days ago

      Laut Wikipedia ziemlich genau eine Millionen. Das macht 8% der Bevölkerung. Da werden sicherlich auch Leute von außerhalb dabei gewesen sein. Aber ungeachtet dessen ist es schon beachtlich 80.000 Leute in Deutschland zu versammeln.

  • RoflmasterBigPimp@feddit.org
    cake
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    8
    ·
    22 days ago

    80.000 ist ne krasse Zahl! 🌈🥳

    Wenn man dagegen hält wie oft Faschos auf 12 jährige angewiesen sind bei ihren Gegendemonstrantionen. Andererseits sind “Flakhelfer” ja auch rechtes Traditionsgut…