runiq@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 23 天前Bas für Einbeziehung von Beamten in gesetzliche Rentenversicherungwww.tagesschau.deexternal-linkmessage-square8fedilinkarrow-up139arrow-down11
arrow-up138arrow-down1external-linkBas für Einbeziehung von Beamten in gesetzliche Rentenversicherungwww.tagesschau.deruniq@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 23 天前message-square8fedilink
minus-squarebotbot@feddit.orglinkfedilinkarrow-up7·22 天前Warum nicht allen Rentenern Pension zahlen und die Rentenkasse abschaffen?
Warum nicht allen Rentenern Pension zahlen und die Rentenkasse abschaffen?