Bayern ist Deutschlands Nikotinbeutel-Hochburg – trotz Verkaufsverbot. Die kleinen Beutel gelten als unauffällige Zigaretten-Alternative, aber Experten warnen vor Sucht und einem großen Schwarzmarkt. Warum sind Nikotinbeutel so gefährlich?
In welchem Land werden denn so Nikotinbeutel frei verkauft um dann von irgendwem nach Deutschland geschmuggelt zu werden? Ich kenne nur Snus, was man/frau ja bekanntlicherweise in Schweden ausprobieren kann. Und das ist 'ne ziemlich ekelige Angelegenheit.
Edit: Okay, scheinbar gibt’s die überall außer Dtland, NL und Frankreich.
In welchem Land werden denn so Nikotinbeutel frei verkauft um dann von irgendwem nach Deutschland geschmuggelt zu werden? Ich kenne nur Snus, was man/frau ja bekanntlicherweise in Schweden ausprobieren kann. Und das ist 'ne ziemlich ekelige Angelegenheit.
Edit: Okay, scheinbar gibt’s die überall außer Dtland, NL und Frankreich.