Die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein - da will man nicht geizen. Doch der Wunsch nach Perfektion ist so groß, dass jedes dritte Paar bereit ist, sich zu verschulden. Ist das sinnvoll? Von L.-M. Hiltscher und D. Di Dio.
Die erste Hochzeit war letztlich nur für die Freunde und Verwandten. Bei der zweiten haben wir nur für uns alleine geheiratet. Ohne Gäste und TamTam. Das war wesentlich besser und entspannter.
Die erste Hochzeit war letztlich nur für die Freunde und Verwandten. Bei der zweiten haben wir nur für uns alleine geheiratet. Ohne Gäste und TamTam. Das war wesentlich besser und entspannter.