wild

  • D_a_X@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    5
    ·
    28 days ago

    Die erste Hochzeit war letztlich nur für die Freunde und Verwandten. Bei der zweiten haben wir nur für uns alleine geheiratet. Ohne Gäste und TamTam. Das war wesentlich besser und entspannter.