Streamingplattformen sollen einen Teil ihrer Einnahmen in europäische und deutsche Produktionen investieren. Das hat das Bundeskabinett nun beschlossen.
Haben wir sowas für Radio nicht auch seit einigen Jahren? Irgendwas klingelt da.
How to Sell Drugs und Dark sind aber auch echte Ausnahmen finde ich. Es gibt noch einige andere wenige Produktionen mit deutscher Co-Beteiligung (auch wenn sie mir gerade nicht namentlich einfallen… schaue aber hin und wieder mal in ein paar Wiki-Artikel wenn mir was gefallen hat).
Haben wir sowas für Radio nicht auch seit einigen Jahren? Irgendwas klingelt da.
How to Sell Drugs und Dark sind aber auch echte Ausnahmen finde ich. Es gibt noch einige andere wenige Produktionen mit deutscher Co-Beteiligung (auch wenn sie mir gerade nicht namentlich einfallen… schaue aber hin und wieder mal in ein paar Wiki-Artikel wenn mir was gefallen hat).
Mir würden spontan noch Kleo und Deutschland 83 einfallen, wobei die beide die DDR als Thema verwenden und damit schon wieder etwas klischeehaft sind.