• Wrufieotnak@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    11
    ·
    1 month ago

    Rein logisch betrachtet ist es Wumpe ob wir alle 100€ zahlen und Kinderlose 30€ mehr oder wir alle 130 € zahlen und Eltern 30 € weniger zahlen müssen.

    Aber psychologisch kommt die zweite Lösung weniger bestrafend vor, da hast du Recht.