• brewbart@feddit.org
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    ·
    29 days ago

    Wir müssen unsere Laube im Garten erneuern. Holz soll eigentlich die günstige Variante sein. Schon vor den ganzen Holz und Lieferkrisen war das Teil schon mega teuer. Wenn wir nicht damals schon reserviert hätten wären wir für so eine popelige Hütte bei fast 20k…