In der aktuellen Umfrage des #ZDF geht es übrigens um Social Media, dezidiert auch um Mastodon und das Fediverse.
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sich möglichst viele Leute registrieren und teilnehmen, um denen zu zeigen, dass es hier Leben gibt.
Sieht registriert. Solltet ihr auch machen.