• Zwuzelmaus@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    1 month ago

    Kann mir mal bitte jemand 48 : 5 ausrechnen? Bin zu blond dafür LOL. Ist das mehr als 8 1/2? Weil dann wär’s ja bissl doof, oder?

    /s

      • Zwuzelmaus@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        1
        ·
        1 month ago

        Ey toll, dann könnte ja auch sogar vielleicht die Henny-Jeanett bald wieder arbeiten. So richtig Halbtag war für die immer schon zuviel nämlich mit wegen ihren zwei Kleinen…