Der Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 month agoich🙄ielfeddit.orgimagemessage-square16fedilinkarrow-up1145arrow-down12
arrow-up1143arrow-down1imageich🙄ielfeddit.orgDer Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 month agomessage-square16fedilink
minus-squarerumschlumpel@feddit.orglinkfedilinkarrow-up30·edit-21 month agoWär auch eher peinlich gewesen, beim Boykott-ESC zu gewinnen. 1. weil weniger Länder dran teilgenommen haben und 2. weil man sich dann erst recht dran erinnert, dass Deutschland beim Boykott nicht mitgemacht hat.
Wär auch eher peinlich gewesen, beim Boykott-ESC zu gewinnen. 1. weil weniger Länder dran teilgenommen haben und 2. weil man sich dann erst recht dran erinnert, dass Deutschland beim Boykott nicht mitgemacht hat.