Der Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 month agoich🙄ielfeddit.orgimagemessage-square16fedilinkarrow-up1145arrow-down12
arrow-up1143arrow-down1imageich🙄ielfeddit.orgDer Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 month agomessage-square16fedilink
minus-squareFeddinat0r@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·1 month agoAber 2 mal die punkte verdoppelt! Es ist einfach auch schon tradition, damit will ich auf garkeinen fall das Lied verteidigen
Aber 2 mal die punkte verdoppelt!
Es ist einfach auch schon tradition, damit will ich auf garkeinen fall das Lied verteidigen