Der Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 month agoich🙄ielfeddit.orgimagemessage-square16fedilinkarrow-up1145arrow-down12
arrow-up1143arrow-down1imageich🙄ielfeddit.orgDer Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 month agomessage-square16fedilink
minus-squareeinkorn@feddit.orglinkfedilinkarrow-up50·1 month agoSpätestens als Elektrischer Anrufsjunge abgelehnt wurde war klar, dass das auf lange Zeit nichts mehr wird.
minus-squaremacniel@feddit.orglinkfedilinkarrow-up9·1 month agoDie Entscheider wollen einfach nicht, dass ein deutscher Beitrag gewinnt.
Spätestens als Elektrischer Anrufsjunge abgelehnt wurde war klar, dass das auf lange Zeit nichts mehr wird.
Die Entscheider wollen einfach nicht, dass ein deutscher Beitrag gewinnt.