Der Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 month agoich🙄ielfeddit.orgimagemessage-square16fedilinkarrow-up1145arrow-down12
arrow-up1143arrow-down1imageich🙄ielfeddit.orgDer Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 month agomessage-square16fedilink
minus-squaremacniel@feddit.orglinkfedilinkarrow-up9·1 month agoDie Entscheider wollen einfach nicht, dass ein deutscher Beitrag gewinnt.
Die Entscheider wollen einfach nicht, dass ein deutscher Beitrag gewinnt.