TotallyNotSpez@lemmy.world to ich_iel@feddit.org · 2 months agoich_iellemmy.worldimagemessage-square17fedilinkarrow-up172arrow-down11
arrow-up171arrow-down1imageich_iellemmy.worldTotallyNotSpez@lemmy.world to ich_iel@feddit.org · 2 months agomessage-square17fedilink
minus-squareTotallyNotSpez@lemmy.worldOPlinkfedilinkarrow-up6·2 months agoEher: Keinen Bock mehr auf Menschen und ich habe Ersparnisse. Ich arbeite auch nur noch ehrenamtlich.
minus-squarepleb_maximus@piefed.ziplinkfedilinkEnglisharrow-up3·2 months agoHm, wird vielleicht doch mal Zeit den Lottojackpot zu knacken.
minus-squareTotallyNotSpez@lemmy.worldOPlinkfedilinkarrow-up2·2 months agoSchön wär’s. Aber ich habe gespart und für die nächsten 2-3 Jahre reicht es wohl noch.
Eher: Keinen Bock mehr auf Menschen und ich habe Ersparnisse. Ich arbeite auch nur noch ehrenamtlich.
Hm, wird vielleicht doch mal Zeit den Lottojackpot zu knacken.
Schön wär’s. Aber ich habe gespart und für die nächsten 2-3 Jahre reicht es wohl noch.