TotallyNotSpez@lemmy.world to ich_iel@feddit.org · 2 months agoich_iellemmy.worldimagemessage-square17fedilinkarrow-up172arrow-down11
arrow-up171arrow-down1imageich_iellemmy.worldTotallyNotSpez@lemmy.world to ich_iel@feddit.org · 2 months agomessage-square17fedilink
minus-squareTotallyNotSpez@lemmy.worldOPlinkfedilinkarrow-up2·2 months agoSchön wär’s. Aber ich habe gespart und für die nächsten 2-3 Jahre reicht es wohl noch.
Schön wär’s. Aber ich habe gespart und für die nächsten 2-3 Jahre reicht es wohl noch.