futurepoint@sopuli.xyz to ich_iel@feddit.org · 2 months agoich🧃ielsopuli.xyzimagemessage-square9fedilinkarrow-up1105arrow-down10
arrow-up1105arrow-down1imageich🧃ielsopuli.xyzfuturepoint@sopuli.xyz to ich_iel@feddit.org · 2 months agomessage-square9fedilink
minus-squareKacktusse@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up7·2 months agoIch würde sogar behaupten er selbst war noch nie an einem Pfandautomat und hat da Plastik im Wert von 5€ reingesteckt.
minus-squareDas Känguru@feddit.orgBlinkfedilinkarrow-up7·2 months agoDas sind 10 Mark. 20 Ostmark. 200 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen [email protected]-Pfostierungen hätte man 0.003233 % der DDR entschulden können.
Ich würde sogar behaupten er selbst war noch nie an einem Pfandautomat und hat da Plastik im Wert von 5€ reingesteckt.
Das sind 10 Mark. 20 Ostmark. 200 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen [email protected]-Pfostierungen hätte man 0.003233 % der DDR entschulden können.
Das sind Anfängerzahlen