Der Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 个月前ich_ielfeddit.orgimagemessage-square17fedilinkarrow-up120arrow-down10
arrow-up120arrow-down1imageich_ielfeddit.orgDer Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 个月前message-square17fedilink
minus-squareRandelung@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up0·2 个月前Die Apps sind auch kacke. Kann ich nicht empfehlen, macht auf Dauer depressiv. Was sonst, fragst du? Keine Ahnung…
minus-squareBaŝto@discuss.tchncs.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·2 个月前Ja, wurde vollkommen zu recht durch die Scheibe getreten.
minus-squareDeadDigger@lemmy.ziplinkfedilinkarrow-up2·2 个月前Einfach nicht kennlern-applikationen für Beziehungen nutzen sondern kennlern-applikationen für sex -> Profit
Die Apps sind auch kacke. Kann ich nicht empfehlen, macht auf Dauer depressiv. Was sonst, fragst du? Keine Ahnung…
Ja, wurde vollkommen zu recht durch die Scheibe getreten.
Einfach nicht kennlern-applikationen für Beziehungen nutzen sondern kennlern-applikationen für sex -> Profit