Der Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 months agoich_ielfeddit.orgimagemessage-square17fedilinkarrow-up120arrow-down10
arrow-up120arrow-down1imageich_ielfeddit.orgDer Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 months agomessage-square17fedilink
minus-squareBaŝto@discuss.tchncs.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·2 months agoJa, wurde vollkommen zu recht durch die Scheibe getreten.
Ja, wurde vollkommen zu recht durch die Scheibe getreten.