ranslite@pie.dasneuland.de to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 2 months agoBundesregierung will Alkoholsteuer erhöhen und Zuckerabgabe einführenwww.rnd.deexternal-linkmessage-square28fedilinkarrow-up151arrow-down12
arrow-up149arrow-down1external-linkBundesregierung will Alkoholsteuer erhöhen und Zuckerabgabe einführenwww.rnd.deranslite@pie.dasneuland.de to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 2 months agomessage-square28fedilink
minus-squareTeddy Police@feddit.orglinkfedilinkarrow-up0·2 months ago Wie soll man den ganzen Wahnsinn (zeigt grob auf alles um sich herum) denn nüchtern aushalten? Cannabis ist nicht spezifisch extra besteuert…?
minus-squarenotastatist@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·2 months agoBis dahin, die freiheit ausnutzen
Cannabis ist nicht spezifisch extra besteuert…?
deleted by creator
Bis dahin, die freiheit ausnutzen