saimen@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 2 months agoHeute und morgen bereits negative Strompreise in Deutschland mit sogar Rekordtieffeddit.orgimagemessage-square69fedilinkarrow-up1105arrow-down11file-text
arrow-up1104arrow-down1imageHeute und morgen bereits negative Strompreise in Deutschland mit sogar Rekordtieffeddit.orgsaimen@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 2 months agomessage-square69fedilinkfile-text
minus-squareanton@lemmy.blahaj.zonelinkfedilinkarrow-up5·2 months agoWeil erneuerbare Energien quasi nur Fixkosten haben und eine kleine Subvention pro kWh bekommen, loht es sich für sie sogar bei leichtem negativpreis einzuspeisen.
minus-squareAniki@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·2 months agowas ja die gas kathi bekanntermaßen abstellen will
Weil erneuerbare Energien quasi nur Fixkosten haben und eine kleine Subvention pro kWh bekommen, loht es sich für sie sogar bei leichtem negativpreis einzuspeisen.
was ja die gas kathi bekanntermaßen abstellen will