saimen@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 2 months agoHeute und morgen bereits negative Strompreise in Deutschland mit sogar Rekordtieffeddit.orgimagemessage-square69fedilinkarrow-up1105arrow-down11file-text
arrow-up1104arrow-down1imageHeute und morgen bereits negative Strompreise in Deutschland mit sogar Rekordtieffeddit.orgsaimen@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 2 months agomessage-square69fedilinkfile-text
minus-squarekossa@feddit.orglinkfedilinkarrow-up7·2 months agoWenn man mit dem dynamischen Tarif wirklich nur verbrauchen würde, wenn der Preis negativ ist, würde man das tatsächlich ausgezahlt bekommen.
Wenn man mit dem dynamischen Tarif wirklich nur verbrauchen würde, wenn der Preis negativ ist, würde man das tatsächlich ausgezahlt bekommen.