Flipper@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 2 months agoIch😡ielfeddit.orgimagemessage-square18fedilinkarrow-up1108arrow-down11
arrow-up1107arrow-down1imageIch😡ielfeddit.orgFlipper@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 2 months agomessage-square18fedilink
minus-squareeinkorn@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·2 months agoJa, gut. Dann schlag dem Ohm einfach ein Schnippchen und erfinde massentaugliche Supraleiter.
minus-squareprenatal_confusion@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·2 months agoGuter Plan. Lass mich wissen in welche Aktie ich investieren soll.
minus-squareFlipper@feddit.orgOPlinkfedilinkDeutscharrow-up1·2 months agoDas beste bisher ist -23/ Grad. Nachteil sind die 170 GPa Druck die nötig sind.
Ja, gut. Dann schlag dem Ohm einfach ein Schnippchen und erfinde massentaugliche Supraleiter.
Guter Plan. Lass mich wissen in welche Aktie ich investieren soll.
Das beste bisher ist -23/ Grad. Nachteil sind die 170 GPa Druck die nötig sind.