Björn@swg-empire.de to ich_iel@feddit.org · 2 months agoich🔦⚔️ielswg-empire.deimagemessage-square4fedilinkarrow-up124arrow-down12
arrow-up122arrow-down1imageich🔦⚔️ielswg-empire.deBjörn@swg-empire.de to ich_iel@feddit.org · 2 months agomessage-square4fedilink
minus-squareDunstabzugshaubitze@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·2 months agonein, das ist das beste bisher.
Hoëcker, Sie sind raus.
nein, das ist das beste bisher.